DesignFiX - Installation
DesignFiX ist mit folgenden Microsoft-Windows® basierenden Betriebssystemen kompatibel:
•Windows 10® •Windows 11® |
Bei der Installation von DesignFiX werden folgende Softwaremodule installiert: ▪Hauptprogramm nach (default) C:\Program Files (x86)\ZiWu-Soft\DesignFiX ▪Windows Installer 3.1 (Basis für DotNet Installation) ▪ZiWuSoftLiveUpdateService (LiveUpdate-Komponente) ▪This product includes VistaDB, embedded database for .NET applications developed by (www.gibraltarsoftware.com). ▪This product includes software developed by DevExpress (www.devexpress.com). ▪This product includes software developed by Icons courtesy of Axialis Software (www.axialis.com). ▪This product includes software developed by devDept Software S.a.s. (www.devdept.com). ▪This product includes software developed by EC Software GmbH (www.helpandmanual.com). |
Zur Installation von DesignFiX führen Sie das Setupprogramm aus, welches Sie per E-Mail von DesignFiX.de erhalten haben.
Sie dürfen DesignFiX auf beliebig vielen Computern installieren und kostenfrei benutzen.
FAQ - Frequently Asked Questions / Fragen und Antworten:
In früheren Versionen von Windows, einschließlich Windows 7 und Windows 8.1, ist die Unterstützung für neue Prozessoren und Chipsätze von Herstellern wie Intel, AMD, NVidia und Qualcomm eingeschränkt. Weitere Informationen finden Sie unter Microsoft Lifecycle. Frühere Versionen von Windows können möglicherweise nicht auf einem Gerät ausgeführt werden, wenn die Gerätehardware nicht kompatibel ist, aktuelle Treiber fehlen oder der Support des Originalgeräteherstellers (Original Equipment Manufacturer, OEM) abgelaufen ist. Der Support für Windows 7 RTM ohne Servicepacks wurde am 9. April 2013 von Microsoft eingestellt! |
Windows XP® wird von Microsoft nicht mehr unterstützt! Hier finden Sie eine Übersicht der Microsoft Lifecycle-Informationen. In den meisten Fällen lässt sich DesignFiX noch immer auf Windows XP® installieren. Für diese veralteten Betriebssysteme können wir Ihnen keine Hotline mehr anbieten. |
1.Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich. 2.Reichen Sie anschließend Ihre Anfrage bei der DesignFiX-Hotline ein. |
Online Version: Deutsch | Englisch